Das Letzte vom Tag

Manchmal geht es steil treppab…
Gut, wenn Geländer da sind.. zum Halten.
Und Licht zum Sehen.
Und eine offene Tür.

image

24 Antworten zu “Das Letzte vom Tag

  1. das waere keine Treppe fuer mich, die gehe ich weder rauf noch runter. Viel zu steil

    Gefällt mir

  2. dann bleiben wir beide zusammen unten und koennen uns in Ruhe unterhalten

    Gefällt 1 Person

  3. Treppen mag ich sehr. Wenn düse in einen dunklen Keller führen würde, wäre schon bissel unheimlich. So aber eher spannend, was drunten im Licht kommt. Wo war das?

    Gefällt mir

  4. Völlig abseits von steil oder nicht steil oder wohin die Treppe führt ist das ein tolles Bild. Finde ich.
    Liebe Grüße
    Christiane

    Gefällt 1 Person

  5. Ein feiner Treppenweg!
    Den würde ich nur zu gerne mal hinunter hoppeln 🙂
    Liebe Frühlingsgrüße vom Lu

    Gefällt mir

  6. Tolles Bild – schöne Treppe für Treppenläufe. Wünsche mir so eine hier.

    Gefällt mir

  7. ok, ich laufe leise 🙂

    Gefällt mir

  8. Von unten geht es steil bergauf !

    Gefällt mir

  9. Eine schöne Perspektive!

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

