Das Letzte vom Tag

Die Sommerküche ist eröffnet.

image

Wir sitzen unterm Apfelbaum und schmausen.

image

Das Leben ist schön.

image

19 Antworten zu “Das Letzte vom Tag

  1. Outdoor Cooking ist klasse !
    Ein Induktionsfeld am Start ?

    Gefällt mir

  2. Ja, so lässt es sich genießen 🙂 🙂
    Weiter so.

    Gefällt mir

  3. Ja, das ist es! Einfach nur schön!

    Gefällt 1 Person

  4. Die kleinen Genüsse. Und dann noch im Garten unter freiem Frühlingshimmel mit netter Begleitung. Herz, was willste mehr! Wunderbar!

    Gefällt mir

  5. Alle Bilder sind köstlich für die Seele liebe Arabella – danke und einen wunderbaren Abend 🙂

    Gefällt 1 Person

  6. Das sieht wirklich appetitlich aus. – Ich habe auf dem BAlkon einen Elektrogrill, mal sehen, wann ich ihn benutzen werde.
    Ich hoffe, dass Spargel bald bezahlbar war (der letzte, den ich sah, kostete 10 oder sogar 11 Euro pro Kilo)
    Unterm Apfelbaum – das ist ein lauschiges Plätzchen.
    Einen lieben Gruß

    Gefällt mir

  7. Ich sehe schon, ihr habt es euch richtig gut gehen lassen. Richtig so!!!

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s