Das Lied zum Tag

Palle,Palle

12 Antworten zu “Das Lied zum Tag

  1. Sehr schön! Von dem Guten stammt auch „Insbruck, ich muss Dich lassen“, sehr gerne und oft im Schulchor gesungen … anno dazumal. 😉
    Schönen Abend für Dich! Sind ein paar Sonnenstrahlen angekommen?

    Gefällt 1 Person

  2. Beinahe ein Schock, Computer, Blogs, Gegenwart und plötzlich die Musik der Renaissance. Gehe umgehend in die Küche und mache mit der Musik weiter wo deine Aufhörte. LG, Bernhard

    Gefällt 1 Person

  3. Ich stelle mir bei diesen Liedern immer vor, wie die Edelmänner mit den Hofdamen steif über den Marmorboden getanzt sind 😉

    Gefällt mir

  4. Diese Musik ist so fremdartig für mich und doch so faszinierend! Was wohl hätten wir im Mittelalter gemacht?
    Liebe Grüße aus dem Elfenheim.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s