Das Lied zum Tag

Instandbesetzt

18 Antworten zu “Das Lied zum Tag

  1. … diese Überschrift würde ich auch für ein Vogelhaus übernehmen…

    Liken

  2. Wunderbar!

    Schönen Abend! 😉

    Liken

  3. Silly? – kannte ich nicht. Vielen Dank für den klingenden Hinweis.
    Abendschöne Grüsse aus dem softwreentnervten Bembelland, Ihr Herr Ärmel

    Liken

  4. Tamara kann wirklich niemand ersetzen. Es ist eine große Herausforderung für Anna Loss, Silly „ihre“ Stimme zu geben. Sie dürfte eine gute Wahl sein. Trotzdem, Silly wird immer Tamara Danz sein. Ich denke, dass Anna Loos das bewusst ist. 🙂
    LG, Eberhard

    Liken

    • Ich freue mich von dir zu lesen.
      Selber glaube ich, die ursprüngliche Idee wechselnde Sängerinnen zu engagieren, war die bessere…

      Gefällt 1 Person

      • Mag sein. Aber wenn die Band „ein Gesicht“ hat, und dazu noch ein populäres wie das von Anna Loos, dann kann das nicht schaden.

        Gefällt 1 Person

      • Anlässlich der CD „Alles rot“ glaubte ich noch an eine gute Wahl, dann aber wurde es finster und die dauergrinsende Dame begann mir auf den Senkel zu gehen. Dann begann sie auch noch zu texten – auf Bendzko-Niveau… zeitgemäß…aber für eine Band mit diesen philosophisch tollen Vorgängeralben leider sehr armselig. Ich hab die inzwischen abgehakt. Die Vorwendescheiben aber bleiben KULT.

        Gefällt 1 Person

  5. finde ich toll, wünsche einen guten Wochenteiler

    Gefällt 1 Person

  6. Silliy! Die kennen wir! Okay, nicht die Originalbesetzung, da die Sängerin ja leider schon verstorben ist…. Wir kennen sie mit Anna Loos…..
    Ein schönes Lied! 🙂
    Liebste Grüße in den Abend
    AnDi

    Gefällt 1 Person

  7. Schönes Lied lieber Gruß und einen schönen Nachmittag wünsche dir Gislinde

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s