Verlängerung

Da wollte ich ein paar ruhige Tage und siehe mein Wunsch wurde erhört.
Die DSL Leitung ist dahin…
Kein Telefon, kein Internet…still ruht der See.
Bis Montag kommt auch kein Monteur, denn morgen ist zwar erst Samstag, aber Feiertag.
Ich wünsche einen guten ebensolchen und ein ruhiges Wochenende.
Bis zu den Zeiten, in denen das DSL wieder funktioniert.

32 Antworten zu “Verlängerung

  1. Du hast aber noch einen Weg gefunden……

    Gefällt mir

    • Ja..über mobile Daten des Handy’s…
      Das ist aber sooo langsam.
      Bis bald, liebe Grüße

      Gefällt 1 Person

      • also, wenn man ein LTE-fähiges Mobile hat: in Chemnitz hat es an den meisten Stellen LTE, habe es seinerzeit für o2- und für Telekom-SIM-Karten ausprobiert.
        Wenn natürlich der Vertrag so ist, dass früh gedrosselt wird, dann ist Blogging schnell am Ende.
        Ich habe eine 5 GB-Karte bei o2 und eine 10 GB-Karte bei mobilcom-debitel. Da geht es dann ab, denn LTE ist deutlich schneller als das Standard-DSL.

        Gruß aus Rheinmain, hoffe, dass der Schaden bald behoben wird. sehr gespannt, wie lang die brauchen …

        Gefällt 1 Person

  2. Ein Wochenende ohne Internet, das ist gut, da kommt man auf neue Gedanken

    Gefällt 1 Person

  3. Ein ruhiges Wochenende wünsche ich dir. Ich würde wohl doch leicht nervös werden bei einem solchen Ausfall 🙂

    Gefällt 1 Person

  4. Kann auch ganz erholsam sein 🙂 Wünsche ein paar schöne freie Tage.

    Gefällt 1 Person

  5. Arabella, ein entspanntes Wochenende. LG sk

    Gefällt 1 Person

  6. Genieße es. Für viele wäre dies der totale Entzug. DSL-LSD.

    Gefällt 2 Personen

  7. Ja, für mich! 🙂 Hab du ein schönes Wochenende, so oder so!

    Gefällt 1 Person

  8. Genieße es! Ist auch mal gut so.
    😘

    Gefällt 2 Personen

  9. Genieße das internetfreie Wochenende. Viel Erholung wünsche ich dir.

    Gefällt mir

  10. schönes WE und manchmal tut es ganz gut, wenn man mal RUHE vor dem Internet hat 🙂

    Gefällt 1 Person

  11. Unser Internet/Telefon war letzte Woche auch tot…genieß die Ruhe und mach dir ein schönes Wochenende 😊, liebe Grüße

    Gefällt 1 Person

  12. Ich wohne im Funkloch. Also es gibt bei uns nur ein altes Reisehandy, weil ich nicht mehr fit genung bin, immer auf die Linde zu klettern, um einen schwachen Empfang zu haben. Wenn dann die Internet-Telefonie aussteigt, dann ist es wirklich still. Letztes mal VIER Tage, kein Telefon, kein Internet …

    Gefällt mir

  13. Also eine unfreiwillig verlängerte Pause….
    Nun, wir gönnen Dir von Herzen die Auszeit und sind uns sicher, dass Du wunderbare Ideen haben wirst die Zeit sinnvoll zu nutzen. Allerdings hoffen wir auch, dass Du bald aus der Zwangspause wieder heraus und zu uns zurück kommst! 🙂
    Liebste Grüße und ein wundervolles Wochenende
    AnDi

    Gefällt mir

  14. So wie ich Sie kenne, wird Ihnen nicht langweilig, Frau Nixdslbella.
    Schönes Wochenende dennoch!

    Gefällt 1 Person

  15. Schönes ruhiges Wochenende. 🙂
    LG, Eberhard

    Gefällt 1 Person

  16. Ich hoffe, bei Euch ist so goldig sonniges Wetter wie bei uns. Gar keine Zeit zum Internetten. Draußen sein, Sonne tanken und die milde Luft genießen.
    Genieße…Du kannst das so gut…
    Viele liebe Grüße zu Dir✨

    Gefällt mir

  17. Was habt ihr denn heute für einen Feiertag?
    Ich finde, es macht zwar a bissal kirre, ohne Netz,
    Aber es kann auch gut tun.
    DVD gucken, heiße Schokolade, spazieren gehen…..
    Herzliche Grüße… Luiserl 🍀

    Gefällt mir

  18. Wünsche ein gutes und schönes Wochenende Grüße Herzlich Gislinde

    Gefällt mir

  19. es gibt immer wieder Wege, wünsche ein gutes Wochenende

    Gefällt mir

  20. Einfach das Wochenende genießen 😉

    Herzeliges ❤

    Gefällt mir

  21. ich denke auch, geniesse die Zeit, der PC laeuft nciht davon, wir auch nciht

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s