Das Lied zum Tag

image

Rosenlieder

9 Antworten zu “Das Lied zum Tag

  1. Da knistert der Zeitgeist hörbar 😉

    Gefällt 1 Person

  2. Mit Musik in den Tag starten….
    Danke! 🙂

    Gefällt mir

  3. Die Scheibe müsste mal gründlich gereinigt werden in einer Schallplattenwaschapparatur.
    Oder das Grammophon generalüberholt.
    Die Boxen schrebbeln – der Bass bockt und der Hochtöner jault.
    Die Rosen brüllen Verweigerung und Dornen kratzen über die verstaubte Stimme, die einen jahrhundertvergangenen Sommer besingt.
    Aber die Vase ist schön.
    Die Rosen darin auch.
    Blumengut aus Afrika?

    Liebe Morgengrüße✨

    Gefällt 1 Person

    • Mir ist um den Rosenabusus aus Afrika bewusst…
      Mein Mann wollte mir einfach eine Freude machen.
      Hat er geschafft;-)

      Gefällt 1 Person

      • Manche Männer können so toll sein…
        Hier heiligt der Zweck definitiv die Mittel!
        Ich habe mir schon lange keine Blümchen mehr gekauft.
        Doch meine Tochter pflückt mir manchmal vor lauter Liebe welche und bringt sie mir von ihren Streifgängen mit…
        Dann nehm ich die armen abgerupften Dinger und stecke sie in die allerschönste super edelste Kristall-Vase die ich finden kann. Gebe Kupfer und Zucker ins warme Wasser und freue mich über jeden Tag, den ich ihr Blumenleben noch verlängern kann.
        Ich bin ein solches Weichei, ich weiß…✨

        Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s