Das Letzte vom Tag

Schnee.
Am 14.Oktober.
Manchen Tagen fehlt einfach die Süße.
Dann ist es gut eine Schaukelinhaberin zu haben, die mit kleinen, geschickten Händen hilft Mehl, Eier, Butter und Zucker in Igel und Eichhörnchen zu verwandeln.

image

Und da ist sie wieder…die süße Seite des Lebens.

33 Antworten zu “Das Letzte vom Tag

  1. Ja..eine sehr süße Idee mit deiner süßen Kleinen da. 🙂

    Gefällt 2 Personen

  2. Dazu das Lachen eines Kindes, weil es unbändige Freude spürt und die Welt wird ein bisschen wärmer…
    Herbstliche Grüße und einen süßen Abend
    AnDi

    Gefällt 1 Person

  3. ich habe auch immer mit den Enkeln Kekse gebacken. ABer bisher habe ich noch kein wirklich gutes Rezept ohne Gluten dafuer

    Gefällt 1 Person

  4. fast nciht zu bekommen und mit dem Kartoffelmehl schmeckt der SChockokuchen sehr gut, aber keine Kekse

    Gefällt 1 Person

  5. Ihr zwei macht aus jedem Tag was Süsses!
    Gut, so eine kleine Maus zu haben!

    Gefällt 1 Person

  6. Oh wie schön! Herbstkekse!
    „In den Kindern erlebt man sein eigenes Leben noch einmal, und erst jetzzt versteht man es ganz“.
    -Søren Kierkegaard-
    Es gibt nichts schöneres, als mit den Kindern oder Enkeln die eigene Kindheit so lebhaft in Erinnerung zu rufen.

    Herzliche Grüße!

    Gefällt 3 Personen

  7. Kekse ! um es mit dem Krümmelmonster zu sagen – hat gewiss Spaß gemacht… 🙂

    GLG

    Maccabros

    Gefällt 1 Person

  8. Guten Morgen, was ein Spaß, wie schön 🙂 Liebe Grüße, Annette

    Gefällt 1 Person

  9. Plätzchen? Jetzt schon!?! Ja, warum eigentlich nicht… 😉

    Gefällt mir

  10. Plätzchen backen macht den Kinder Spaß und mit Mama oder Oma erst Recht.

    Gefällt 1 Person

  11. Backen, … ohja, ich wollte wenn ich dann mal Mama bin jede Woche mit meinen Kids backen, … hat ganze 3 Wochen geklappt :-/

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s