Das Lied zum Tag

Little by Little

12 Antworten zu “Das Lied zum Tag

  1. Der Fritz hat eine ganz spezielle Stimme, die ich sehr mag. Danke dir für die Musik und ein schönes Wochenende

    Gefällt mir

  2. Sehr cool! 👍
    Falls ich mich in den nächsten Tagen nicht mehr melde, such mich nicht! Ich gehe jetzt ins nächste Hallenbad und springe vom Fünfer, ich hoffe dann passiert das selbe, wie in Fritz‘ Video. Bis irgendwann dann!
    Liebe Grüße Antje

    Gefällt 1 Person

  3. Super Video! Dir einen schönen Abend von uns ❤ ❤
    Haben heute eine kleine Wanderung zum Max-Eith-See gemacht.
    War wunderschön 🙂 🙂

    Gefällt mir

  4. Gute Musik von einem Balkongärtner! In der ersten Szene sind doch Blumenkästen am Balkongeländer zu sehen, oder? Okay, leer, aber sie sind da! 😀 😀 😀
    Liebe Grüße und eine gute Nacht
    AnDi

    Gefällt 1 Person

  5. Die Antwort des neuen Jahrtausends auf Schmidtchen Schleichers elastische Beine….😎👍✨

    Gefällt 1 Person

  6. Mit den Kalkbrenners kann ich gar nichts anfangen! :-/

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s