Das Lied zum Tag

Das Lieblingslied der Schaukelinhaberin

Komm wir backen heute Kekse
image

43 Antworten zu “Das Lied zum Tag

  1. Eine gute Wahl! 😉
    Schönen Abend und gute Nacht
    AnDi

    Gefällt 1 Person

  2. Zauberhaft 😀
    Kokopelli, der Wanderer zwischen den Welten …. http://www.cocopelli.at/wir/cocopelli.html?L=0

    Gefällt 1 Person

  3. Kenn auch ein Kekslied. Das geht so:

    Mmmmppffff…..mmmppffff…..mmmmmppfff!!!!

    Nicht so melodisch, aber ein Dauerbrenner. Und es macht so ein wohliges Gefühl in der Magengegend.

    Gefällt 1 Person

  4. Au ja, und Kakao dazu!

    Gefällt 1 Person

  5. Niedlich..so leicht und locker 😉

    Gefällt mir

  6. Kekse gehen nun mal das ganze Jahr!

    Gefällt 1 Person

  7. Dinkelkekse haben ja keinen guten Ruf. Diese Kabarettisten immer, also nicht Nuhr.

    Gefällt 1 Person

  8. Guten Morgen, Kekse – ich verbinde immer sofort Sesamstraßes Krümelmonster damit. 😀
    Ich kann Deine Schaukelinhaberin da voll und ganz verstehen. 🙂

    Gefällt 1 Person

  9. Das fand meine Tochter auch mal gut. Jetzt beherrscht sie bereits (fast) das gesamte Repertoire vom Radiosender und jodelt mit dem Mainstream….😱
    Sie backt lieber selber Kekse, verwüstet die Küche und provoziert zu allem und jedem eine Grundsatzdiskussion.
    Ich brauche eine Schaukel zum Beruhigen meiner Nerven….
    Eine Nervenschaukel für Pubertätsresistenz…😉

    Allerliebst, Deine Schaukelinhaberin…✨

    Gefällt 1 Person

  10. Kann ich sehr gut verstehen, dass es das Lieblingslied deiner zuckersüßen Schaukelinhaberin ist ❤

    Gefällt 1 Person

  11. Meine Püppi will gerne Glückskekse selber backen, …

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s