Das Lied zum Tag

Blue Train

8 Antworten zu “Das Lied zum Tag

  1. Ein schönes ruhiges Lied, kannte ich nicht.
    Liebe Grüße

    Gefällt mir

  2. Schöner Song. Dir noch einen schönen Abend. L.G.

    Gefällt 1 Person

  3. Wunderbar!
    Danke für dieses schöne Lied. Erst dachte ich: Mei, sagt die gut! Dann sang er und ich dachte das schon wieder. Und zusammen wars ganz was Großes!
    Schwups auf meine Playlist!

    Wunderschön!

    Gefällt 1 Person

  4. Jau, nicht übel. Leider bißchen wenig Nanci zu hören hierbei. Erinnert mich dran, doch gleich mal wieder Nanci Griffiths fantastisches Album „Hearts in mind“ aufzulegen.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s