Das Schöne vom Tag

Schöne Aussichten

image

46 Antworten zu “Das Schöne vom Tag

  1. Ach, da würde ich jetzt gerne lustwandeln. 🙂
    Guten Morgen 🙂

    Gefällt 1 Person

  2. Ach das ist schön … was wohl hinter Ecke wartet?

    Gefällt mir

  3. Könnte glatt in Veitshöchheim (bei Würzburg) im Hofgarten aufgenommen sein! Wundervoll!

    Gefällt mir

  4. Labyrinth…schön…in sowas würd ich gern mal lustwandeln…wie die adeligen Ladies und Gentlemen von Anno Tuc.
    Voll romantisch, ey….😊
    Liebe Morgengrüße✨

    Gefällt 1 Person

  5. Wenn die ehemaligen Schlossherren geahnt hätten, welche Freude sie damit den späteren Besuchern einmal vermitteln würden 😉

    Gefällt mir

    • Herr von Rosen…was für ein Name!
      Wunderbar.
      Die Anlage des Parks war schon für Generationen gedacht, ob nun für diese Art von Besuchern sei dahingestellt.
      Die Vitzthums, denen Schloss und Park in den letzten 300 Jahren gehörte, waren volksnah. Die letzte Besitzerin vor der Enteignung 1945 war als Wohltäterin im Dorf beliebt und wurde dann nach dem Verlust ihrers Besitzes von Dorfmitgliedern aufgenommen.

      Gefällt 1 Person

  6. toller Anblick, wünsche erträglichen Tag, Klaus

    Gefällt 1 Person

  7. Fast so schö wie der Goethepark 🙂

    Gefällt mir

  8. Ein Foto zum Entspannen und das kann ich jetzt gut gebrauchen 😉

    Nein, ich jammere nicht, aber ich freue mich jetzt besonders auf meinen Friseurbesuch….
    heute das Wasser bitte etwas kälter *lach

    Schönen Resttag noch und ❤ elige Grüsse

    Gefällt mir

  9. Eine schöne Sicht, sieht so kühl aus, da kann man sich bestimmt vor der Hitze verstecken.
    Liebe Grüße fächel ich dir mal rüber 😉

    Gefällt mir

  10. Bitte mehr von diesem Park. Wo ist das?

    Gefällt mir

  11. Schon Aussicht, da stimmen wir zu!

    Gefällt 1 Person

  12. Könnte ein Irrweg sein …

    Gefällt mir

  13. Nicht wahr.
    Und als ich im Park weilte, wurde sie gerade geschnitten.

    Gefällt mir

  14. Der richtige Weg für einen Spaziergang bei der Hitze. Bei uns hat sich das Wetter wieder verschlechtert. Kühl und Regen. Dir noch einen schönen Abend. L.G.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s