Das Letzte vom Tag

Wassermusik

image

34 Antworten zu “Das Letzte vom Tag

  1. Regen! Regen! Hamburg meldet Regen! 😀
    (Hat geklappt, Frau Zauberin, das merk ich mir!)

    Gefällt 1 Person

  2. Ja, Wasser ist jetzt genau das Richtige. Innerlich und äußerlich angewandt. 🙂 🙂
    Wir freuen uns schon auf Morgen, wenn Abkühlung kommt 🙂 🙂

    Gefällt mir

  3. eigentlich hatte ich ja eine Flöte erwartet…

    Gefällt mir

  4. Ja ja, die Hornpipe, schon oft gespielt, meist in der Nähe von Springbrunnen – aber immer noch schön. Es gibt Stücke, an denen man sich (fast) nicht satt hören kann… 😉

    Gefällt 1 Person

  5. Wasser… Abkühlung… her damit! 😉

    Gefällt 1 Person

  6. Worum geht`s denn hier bei Herrn Händel? Ist was von Regen bei ihm zu hören? Am Rhein gab`s dicke „Eisschollen“, naja, Splittereis…nicht im ganzen großen Stück, und heute Regen, Regen. herzlich und lachend.

    Gefällt mir

  7. Ein Gewitter hat mich heute Abend nach Hause begleitet. Nach der Hitze des Tages sehr erfrischend, wenn es auch nur von kurzer Dauer war. Da passt Händel ganz gut dazu.
    LG, Eberhard

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s