Tja…

…eigentlich war für heute Ruhetag geplant…
Die Post streikt…trotzdem kam für mich heute welche.
Wunderbare.
Mit Bettina von
https://bettybelles.wordpress.com/2015/06/12/schatz-ersatz-teil-1/
habe ich einen kleinen Tauschhandel abgeschlossen.
Heute kam das feine Objekt meiner Begierde.
Eine kunterbunte Tasche für die Schaukelinhaberin.

image

Dankeschön Betty, ich freue mich sehr, auch über die wunderhübsche Zugabe für mich, die schon ihren Platz in meiner Handtasche gefunden hat.
Schaut doch mal in Betty’s Blog,  es lohnt sich, die Mutter von 5 Kindern weiß tolle Geschichten zu erzählen.
Und vielleicht habt ihr Lust, mit ihr Schätze zu tauschen.

Werbeanzeigen

6 Antworten zu “Tja…

  1. Schön, dass es schon angekommen ist. Viel Freude beim Verschenken. GlG nach Sachsen aus dem Münsterland sendet Betty

    Gefällt 1 Person

  2. Oh, da wird die Schaukelinhaberin aber große Augen machen!!!!!!!!! Du bist eine wundervolle Oma! 🙂
    Liebste Grüße und einen schönen Abend
    AnDi

    Liken

  3. toll und dass es auch mit tauschen geht, was will man mehr

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s