Das Schöne vom Tag

Liebe pur

image

Es schneckt!

Werbeanzeigen

57 Antworten zu “Das Schöne vom Tag

  1. Dass sich die beiden nicht schämen! In aller Öffentlichkeit…! 😂

    Gefällt 1 Person

  2. Schneckensaunaclub 😉

    Gefällt mir

  3. Knuffig. Fand als Kind Schnecken schon faszinierend.
    🙂

    Gefällt mir

  4. Romantik pur! und das Liebesglück wird in unseren Breiten auch nicht durch Chefköche gestört, die etwas für ihren Kochtopf sammeln (wobei ich mir gar nicht sicher bin, ob es sich bei den Turteltäubchen um ’schwäbische Austern‘ handelt 🙂 )

    Herzliche Samstagsgrüße sendet
    Marlis

    Gefällt 1 Person

  5. Schnackseln war das doch, nicht wahr?

    Gefällt mir

  6. oder schneckelt

    Gefällt mir

  7. Die brauchen wir hier! Unser Hofboden ist veralgt. Bei dem heutigen Regenwetter rutscht man wie auf Glatteis.

    Gefällt mir

  8. Was Du so denkst… Vielleicht rangeln sie auch und klären, wer aus dem Weg weichen muss 😉

    Gefällt 1 Person

  9. Lach…klasse, so etwas hab ich noch nie gesehen: das muß Liebe sein, schneckenmäßig!
    P.S. : geht das auch gaaaanz langsam vor sich?

    Gefällt 1 Person

    • Also:
      So habe ich das auch noch nicht gesehen.
      Der Gärtnergatte hat’s entdeckt und mich dazu gerufen.
      Bevor ich kam, sollen sie sich ganz aufgerichtet gehabt haben..,ich bin also langsamer als eine Schnecke.
      Dann waren sie eng aneinandergereiht und auch ihre Köpfe berührten sich. Küssen Schnecken???
      Als ich vorhin schauen war, lag die eine faul unterm Waldmeister und die andere ist Zigaretten holen gegangen. 😀

      Gefällt 1 Person

  10. Wow, was du alles entdeckst. Die beiden haben gerade für Nachwuchs gesorgt.

    Gefällt 1 Person

  11. Bestimmt eine besonders grosse Züchtung aus Frankreich: für den Kochtopf!

    Gefällt mir

  12. Mai eben. :-)))
    LG, Eberhard

    Gefällt 1 Person

  13. Ach, wie süß! Dabei kann man glatt vergessen, was die beiden Turtel“schnecken“ in einem Salatbeet anrichten könnten.

    Gefällt mir

  14. „Liebe ist die stärkste Macht der Welt, und doch ist sie die demütigste, die man sich vorstellen kann.“
    Mahatma Gandhi

    Macht und Demut, vereint in einem Wort: Liebe. Eingefangen in einem Bild, von Dir.

    Liebe Grüße und einen schönen Abend
    AnDi

    Gefällt mir

  15. Ach, muss das toll sein ein Hermaphrodit zu sein, wie die Schnecken ! Keine Geschlechterkämpfe und und …..
    Superphoto !

    Gefällt 1 Person

  16. ie schnackerln, die schneckerln… 🙂

    Gefällt mir

  17. Schiebe ein D nach.

    Gefällt mir

  18. Großartig hihi 😉

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s