Nachdenkliches

Beim lesen eines mich faszinierenden Artikels in einer Zeitschrift, erwischte ich mich bei dem Versuch, die fettgedruckt hervorgehobene Schrift anklicken zu wollen….

Werbeanzeigen

43 Antworten zu “Nachdenkliches

  1. Oh oh…
    aber na ja…solange Du nicht versuchst, Tippfehler am Monitor mit Tipp-Ex zu korrigieren und die Zeitung versuchst mit der Maus herunterzuscrollen und Artikel zu liken , besteht aber noch ein Funken Hoffnung…😎

    Gefällt 3 Personen

  2. Ich kenne das ;-), mach Dir keine Sorgen, wir sind alle ein wenig zu PC-Junkies geworden ;-).

    Gefällt 2 Personen

  3. Schmunzelhaft. 🙂
    lg kitty

    Gefällt 1 Person

  4. Ich habe schon mehrfach versucht, Fotos im Album größer zu »pinchen«… 😇

    Gefällt 1 Person

  5. BLOGGERSYNDROM!!!
    Du brauchst eine Kur!!!

    Gefällt 2 Personen

  6. Liebe Arabella,
    mach dir keine Sorgen, das ist ganz normal. Schon mit Führerschein und Autofahren gewöhnen wir uns um (z. B. gewähren wir in der Fussgängerzone Passanten die von links kommen den Vortritt). Alles was wir neu lernen, geht ganz langsam in den Zustand des automatisierten Verhaltens über.
    Also – einfach drüber schmunzeln 😉
    <3liche Grüsse und ein schönes Wochenende, Xaver

    Gefällt 3 Personen

  7. Nachtrag !! Sorry, ich meinte natürlich „Passanten, die von rechts kommen“ …

    Gefällt 2 Personen

  8. hervorgehobene Schrift anklicken, das geht doch nur mit Rechtsklick! Ach, immer diese Digitalnativs, echt jetzt. Man meint, mit Seehofer zu reden….

    Gefällt 1 Person

  9. Süchtig! Meinte mein Mann kürzlich … als ich bei meinem 25 Jahre alten Führerschein versucht habe, durch Spreizen von Daumen und Zeigefinger mein Passfoto zu vergrößern!

    Ich bin also nicht allein. 😂

    Gefällt mir

  10. Monika-Maria Ehliah

    … die Macht der Gewohnheit – sie macht zur Gewohnheit …
    Segen!
    M.M.

    Gefällt mir

  11. ….oder zum Beispiel mit dem Auto-Pieper in der Hand vor der Bürotür stehen und sich wundern, dass die nicht aufspringt…

    Gefällt 1 Person

  12. Aber Umblättern klappt? Oder wischst du hilflos über die Seite? 😀

    Gefällt 1 Person

  13. 😀 😀 😀

    Gefällt mir

  14. *loslach* Kenn ich! Ich versuche auch schon mal, andersfarbige Schrift anzuklicken …! 😀

    Gefällt mir

  15. ich auch. ❤ alles wird bei Wiederholung / ständigem Sehen zur Gewohnheit, wenn nicht sogar zu einer Form der Sucht.

    Gefällt mir

  16. Gehört die Zeitung zukünftig nicht ins Altpapier, sondern in den Elektronikwertstoff?
    Liebe Grüße Ulf

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s