Das Letzte vom Tag

Die Natur macht keine Sprünge.

Carl von Linné

Werbeanzeigen

12 Antworten zu “Das Letzte vom Tag

  1. Warum heißt „Frühling“ dann im englischen „Spring“? 😉 😉
    Ganz liebe Grüße von uns an Dich und ein erholsames Wochenende ❤ ❤

    Gefällt 3 Personen

  2. Veto! Meine Kinder springen. Wie die Flöhe. Jeden verdammten Tag und manchmal so schnell, dass ich die gestern gekauften Schuhe am nächsten Tag schon wieder verticken könnte, um neue zu kaufen. Keine Sprünge? Das sind hormongetriggerte Siebenmeilenschübe! Die Arme und Beine schießen wie Feuerbohnen! Wo wachsen die Viecher noch hin…? Sind die nächste Generation Giraffen? Fragen über Fragen…😉

    Gefällt 2 Personen

  3. Und dennoch verschafft sie uns zuweilen die Illusion davon…

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s