Das Letzte vom Tag

Hab‘ mein Wagen voll geladen…

image

26 Antworten zu “Das Letzte vom Tag

  1. Ganz genau,
    nur solch süße, junge Mädels, wie die Schaukelinhaberin, kommen in den Wagen 😉

    Was für ein allerliebstes Bild ❤

    Gefällt mir

  2. Ganz logisch-nachvollziehbare Folgen.
    Wunderbar, wie du das mit eurem Ausflug verbunden hast.

    Gefällt mir

  3. Na das ließe ich mir auch gefallen! 😉

    Gefällt mir

  4. Ohje, … weißt du, wann ich zum letzten Mal im kleinen Erzgebirge war??? Vor 8 Jahren oder so … da saß Klein Sohnemann noch im Buggy ❤

    Gefällt mir

  5. wie suess, das wuerde meinen Enkeln auch gefallen

    Gefällt mir

    • Ganz bestimmt.
      In meiner Heimatstadt Oederan gibt es eine Ausstellung, das „Klein Erzgebirge“.
      Hier finden sich alle bekannten Bauten des Erzgebirges in maßstabsgetreuen Miniaturausgaben wieder. Alle Kinder lieben das.:-)

      Gefällt 1 Person

  6. wir haben relativ nah, das „mini Israel“, da waren wir auch schon mal mit den Enkeln

    Gefällt mir

  7. Da schau sich doch mal einer die kleine Prinzessin Schaukelinhaberin an! 😀 😀 Sie hat ihr Gefolge gut im Griff! 😉
    Liebe Grüße und einen schönen Abend
    AnDi

    Gefällt mir

  8. knuffig 🙂
    gute Nacht kitty

    Gefällt mir

  9. Ich hätte für dich noch einen Leiterwagen…, lach

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s