Westendstory – Story

Bei Mia
http://westendstorie.com/
gibt es wieder am Sonntag Abend 10 Wörter für eine Geschichte.
Hier kommt meine.

Als wäre der Winter Strippenzieher der kalten, fast frigiden Eintönigkeit, vertreiben nun die Greifvögel im Märzwind ihre Bahnen am Himmel ziehend, alles Verfrorene.
Zaubern zarte Schattenspiele neben die Krokuse, die liebevoll sich aneinanderschmiegend Erinnerungen an einen innigen Tango wecken.
In dieser Glückseeligkeit liest man Rilke und keine Emails, das wäre grotesk.

29 Antworten zu “Westendstory – Story

  1. Fucking awesome … (y) 😀

    Gefällt mir

  2. So schööööön….
    🙂
    Liebste Grüße
    AnDi

    Gefällt 1 Person

  3. Edesch Li Gusdh

    Der Winter und seine Frau, die „frigide Eintönigkeit“, deren Hauptsorge ist, daß ihr weißes Ausgehkleid nicht schmutzig werde. Doch dann naht das Miststück Tauwetter, die heiße Geliebte des Alten Herrn Winter und dann gibts zwischen den beiden Frauenzimmern eine tüchtige Keilerei. Da wars sofort aus mit der weißen Unschuld, ihr Kleid bekam einen Grauschleier.. Die Reinigung des Ausgehkleides dauert fast ein ganzes Jahr lang. Und dann aus Rache zeigt sich die Eintönigkeit des Herrn Winter wieder total frigide. Aber so passierts eben, wenn fremd gegangen wird.

    Gefällt 3 Personen

  4. hehehe…frigide Eintönigkeit ist gut.
    Liebe Grüße zum Sonntagabend

    Gefällt mir

  5. Danke, für’s bescheid geben. Da werde ich doch mal nachschauen, wenn Zeit ist. 🙂

    Gefällt mir

  6. Gar nicht so einfach, solche Texte zu erstellen, meine Glückwünsche, liebe Arabella.

    Gefällt mir

  7. Liebe Arabella eine gute Nacht wünsche ich dir in Freundschaft Klaus

    Gefällt mir

  8. Kurz und bündig, klasse!
    Liebe Grüße, Christiane

    Gefällt mir

  9. Respekt, du Wortkünstlerin 😉

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s