Was das ist. ..?

Ein…

image

Heruntergerolltes,
Funkelndes,
Leuchtend die Fantasie entzündendes,
Strahlen der Kinderaugen entfachendes,
Staunen der Alten verursachendes,
Lustig springendes,
Heiterkeit erzeugendes,
Innig geliebtes,
Vorm Dreirad hergetriebenes, 
Endlos glücklich machendes,

image

… Geburtstagsgeschenk

image

P.S.
Eigentlich wollte ich heute gar nichts schreiben…und dann purzelte die Glitzerblitzerflackerleuchtkugel. ..

47 Antworten zu “Was das ist. ..?

  1. Mein Kind hat genau so einen glitzernden Flummi mal von ihrer Oma geschenkt bekommen und sie hütet ihn immer noch 🙂

    Gefällt 1 Person

  2. Jawoll:-D 😀 😀

    Like

  3. Wenn sich die Schaukelinhaberin nur halb so freut wie du, … 😃😃😃
    Wunderbar, liebe Arabella!

    Gefällt 1 Person

  4. ein innig geliebtes! ❤
    ich hatte einen ganz ähnlichen flummi mit dem ich stunden-tage-wochen-jahrelang gespielt habe!
    was für ein tolles geschenk! herzlich gratuliere ich, der schaukelinhaberin und auch der werten frau mama! 🙂
    hab eine gute zeit der gemeinsamkeit.

    Gefällt 1 Person

  5. Yippiiieehh – ein Flummi – dass es die immer noch gibt 🙂

    Gefällt 1 Person

  6. Conny Wituschinski

    Alles Gute für deine kleine Schaukelinhaberin 🌻🐞🐰🎶🎈🎁💝 ich wünsche Euch lustige Feiern 🌞💫🌸Grüße Conny

    Like

  7. Glitzerflummis sind viel schöner als Leuchtflummis, herrlich. 🙂
    Viel Spaß Euch allen damit. 😀

    Gefällt 1 Person

  8. Kinder finde ich gut 🙂

    Gefällt 1 Person

  9. ist doch toll, liebe Arabella, alles Gute, Klaus

    Like

  10. Flummi, ja, schön, natürlich.
    Aber das Stück Kuchen, da bleibe ich hängen mit meinem Appetitblick. Glücklich das Geburtstagskind, das einen solch prächtigen Kuchen in sich hineinstopfen darf. Gratulation!

    Freundlichst
    Wuff

    Gefällt 2 Personen

  11. Ein Flummi ist immer ein tolles Geschenk. Sogar einer unserer Kater liebte einen solchen Flummi über alles. Eigentlich jedoch gehörte der Flummi einer unserer Töchter, die ihn dann aber gern mit dem Kater geteilt hat.
    Liebe Grüße, alles Gute für die Geburtstagskinder und viel Freude beim Feiern wünscht die Silberdistel

    Gefällt 2 Personen

  12. Edesch Li Gusdh

    Das hier ist auch so ein Flummi.

    Und noch einmal:

    Ein Flummi tischt immer mehrmals auf, tut sich dabei aber nie weh.

    Gefällt 2 Personen

  13. feine Flummiaufnahme — happy birthday! 🙂

    Like

  14. Die allerherzlichsten Glückwünsche für deine Enkelinnen-Maus ..hach wie freue mich gerade über deinen Eintrag ❤

    ….und für deine Mama ebenfalls ein gutes, neues und ganz gesundes Lebensjahr ❤

    Du bist ein tolles Kind und eine wunderbare Omi…

    hab dich lieb,

    Uschi

    Gefällt 1 Person

  15. So ein Geschenk funktioniert sehr, sehr lange!
    Passend bewohlwortet!

    Like

  16. Wenn die Schaukelinhaberin nur die Hälfte der sich-wunderbar-freuen-können-Gene von Dir geerbt hat, dann ist sie ein glückliches Kind! 🙂

    Liebste Grüße und eine wunderbare Zeit
    AnDi

    Gefällt 1 Person

  17. Wie schön, der Zug Nr. 2 mit zwei Heizungen…
    und Kuchen gab es auch.
    Ein gelungener Geburtstag.
    Liebe Grüße Bärbel

    Like

  18. Ich liebe Funkelsachen…✨

    Gefällt 1 Person

Hinterlasse einen Kommentar