Das Schöne vom Tag

…die Stadt erwacht

image

Vor kurzer Zeit hatte ich dieses Motiv um die gleiche Uhrzeit aufgenommen.
Damals war winterblau was heute im Frühlingssonnenlicht liegt.

30 Antworten zu “Das Schöne vom Tag

  1. goldenes fotolicht! herrlich 🙂
    guten morgen du liebe!

    Gefällt mir

  2. Was bitte bedeutet NWO? Und wer sind die Händler des Todes?
    Und überdies: was verbirgt sich hinter der grammatisch sonderbaren Struktur von Glück, Auf, meine Heimat!
    Lassen Sie mich raten ~~~ das Komma hinter Glück ist falsch, nach Auf jedich richtig. Nee, dann müsste Auf ja klein geschrieben werden. Oder andersum, nach Glück muss ein Punkt stehen, dann wäre Auf ein Parolenanfang und müsste gross geschrieben bleiben.

    Vielleicht sollte der Herr Sekret Är seine Texte vor der Publikation vom Sekret Arierat nochmals gegenlesen lassen 😉
    Schöne Grüsse aus meiner schönen Heimat

    Gefällt 2 Personen

    • Senatssekretär FREISTAAT DANZIG

      Wenn ich Reichsinnenminister bin, darfst Du das Korrekturlesen machen und die geläufigen Abkürzungen sind auch in Google zu erfahren! Und wer mit Dollar handelt, eine Neue Welt Ordnung betreibt, ist ein Todes – Bringer, vergleiche alles, was bisher aus den USA kam und in die USA eingelassen wird! Und ich hoffe, das der Ärmel am Herrn gut geschneidert herunter hängt! Beim Honecker wurden die passend, wenn der vom KGB ernahnt zurück kam! Glück, ist die Sache, Auf, ist der Befehl und meine Heimat, soll das Glück auch dahin bekommen! Siehe Oberschlesien und immer noch in Verwaltung der unter Stalin vergebenen Verwaltungsgabe! Offene Rechnungen liegen in den USA von deren vertriebenen Juden, so ca. 10.000 am Stück und in der Schweiz veröffentlicht! Jalta 1944 ……………. Glück, Auf, meine Heimat!

      Gefällt mir

    • Guten Morgen, meist gelingt es mir das Re bloggen rechtzeitig zu unterbinden.
      Heute war ich zu spät und habe es nachgeholt.
      Der Kommentar steht nur noch, um Ihren zu erklären.
      Sonnige Grüße, Ihre Arabella

      Gefällt mir

  3. Ja, so verändert sich halt alles 🙂 🙂

    Gefällt mir

  4. Ich wünsche auch einen schönen Tag. Hier scheint mal (oh Wunder) die Sonne!…..Anmerkung: Im Hause Emmi! HYV! steht auch Putzen an!! 😉
    Liebe putzige Grüße, Emmi! 😉

    Gefällt mir

  5. Ist das nicht toll, dass die Beleuchter und Kulissenmacher der Natur zuverlässig und unermüdlich immer wieder ein tolles Programm bieten? 😉

    Gefällt mir

  6. Nun geht sie ja auch schon wesentlich früher auf und der sanfte, goldene Schimmer ist ein schöner Anblick 🙂

    Gefällt mir

  7. …und immer immer wieder geht die Sonne auf…

    Gefällt mir

  8. Oh je, was ist denn das für einer ? 😦

    Gefällt mir

  9. mit dem Sonnenlich ist es wunderschoen

    Gefällt mir

  10. Tolles Foto. Dir noch einen schönen Abend. L.G.

    Gefällt 1 Person

  11. Hach..so schön sonnig war es bei uns auch….ab Mittag war nix mehr zu sehen von der Sonne.
    Liebe Grüße

    Gefällt mir

  12. Er kommt, der Frühling, er kommt! Ganz sicher! Schau Dir doch nur das Licht an, das sagt es doch ganz deutlich, oder?? 🙂

    Liebe Grüße
    AnDi

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s