Die Rettung

Da komme ich an diesem, nach dem Frühlingsblau der letzten Tage, besonders trostlosem Februartag nach Hause.

image

Der Wind weht die nebelkalte, schnupfennasse Winterluft durch die Strubbelhaare und ich bin froh, den Weg zu Fuß hinter mich gebracht zu haben und erwarte nichts besonderes mehr von diesem Tag.
Doch da ist ein Paket,  das auf mich wartet.
Es lässt das Grau draussen zu einer Nebensache werden…Februar eben, der vorbei geht.
In dem Paket ist Duftendes.
Die Seifenfee Kerstin
http://siedendbunt.wordpress.com/
hat mich ein weiteres Mal bedacht und ich bin so fröhlich wie ein Kind beim Auspacken.

image

Duftende Schätze, auf’s Liebevollste verpackt. In Säckchen, Döschen und feinsten Seidenpapiertütchen.
So schnell wird grau zu bunt.
Und selbst das zeitige Aufstehen morgen früh wird zur Freude werden.
Ein Glas mit Bergamottegelee ist auch dabei. Ich kann kaum erwarten zu probieren wie es schmeckt.

image

Bloggen mit solchen Bloggerfreunden ist ein Gewinn und macht meine Welt bunter und reicher.
Allen mit denen ich hier im Kontakt stehe, möchte ich bei dieser Gelegenheit wieder einmal danke sagen.
Für eure Geschichten und Rezepte, eure Bilder und Foto’s, für’s mitlesen, mitfühlen und kommentieren.
Dankeschön.

43 Antworten zu “Die Rettung

  1. Danke auch für Dich, Deine Worte und Geschichten samt den Bildern…

    LG

    Maccabros

    Gefällt mir

  2. Wie zauberhaft, wenn man so überrascht wird. Fein.

    Gefällt mir

  3. Dinge dieser Art – du weißt das – geschehen nur in der Gegenseitigkeit.
    Welch Dank du auch aussprichst, du sagst ihn auch dir.
    Danke, Verbeugung und dann ein Tänzchen!

    Gefällt mir

  4. Du machst das Lesen und das Mitfühlen aber auch leicht, meine liebe Blumenfee 🙂

    Einen wunderschönen guten Morgen,
    Deine Lilifee

    Gefällt mir

  5. Wir danken Dir liebe Arabella!

    Und wir stimmen Dir zu: die Seifen von Kerstin sind einfach wunderbar.

    LG und einen schönen Tag
    AnDi

    Gefällt mir

  6. Eine tolle Überraschung genau im richtigen Moment 🙂 LG Annette

    Gefällt mir

  7. Danke Dir, liebe Arabella! 😉 Für Deine Worte, für Deine Bilder und einfach, dass Du mit uns ein wenig Dein Leben teilst! 😉
    Wünsche Dir noch einen schönen Tag!
    Liebe herzliche Grüße, Emmi 😉

    Gefällt mir

  8. Guten Morgen liebe Arabella, deine Beiträge nicht lesen zu können wäre so als müsste ich auf die Tageszeitung verzichten 🌷🌷🌷
    Einen guten Tag wünsche ich herzlich ❤ 💕

    Gefällt mir

  9. Sie macht sooooo tolle Sachen, ich freue mich für Dich mit. Irgendwie habe ich nun Seifenduft in der Nase. 😀

    Gefällt mir

  10. Dieses Kompliment muss ich gleich mal zu 100 % zurückgeben! Jeden Tag freue ich mich, von Dir zu lesen! Ich wünsche Dir eine wundervollen Tag und wenn er wieder grau wird: Macht nix, einfach an den Geschenken schnuppern! Liebe Grüße Frau Antje

    Gefällt 1 Person

  11. Das ist doch wie Weihnachten, Ostern und Geburtstag zusammen 😀 Da fällt doch das bisschen Grau gar nicht mehr ins Gewicht, oder?
    Hübsch und sicher wundervoll duftend, was Du da bekommen hast 🙂
    Liebe Grüße schickt Dir die Silberdistel

    Gefällt mir

  12. ach … freude ist das einzige gefühl, das sich verdoppelt, wenn man es teilt … hat mal irgendwer gesagt. sehr schlau!
    denn ich freue mich so sehr an deiner freude! ❤
    da scheint heute gleich wieder die sonne hier.
    es ist wirklich frühling. ein sehr früher, aber sehr willkommen!
    hab ein paar momente zum atmen zwischendurch!
    liebe grüßt die seinenfee

    Gefällt 1 Person

  13. da hattest du ja viel Freude, einen guten Tag wünsche ich, Klaus

    Gefällt mir

  14. Bergamott-Gelee, das klingt ja interessant. Kenne Bergamottöl vor allem als Bestandteil von Earl Grey. Nebenbei bemerkt, eine meiner Lieblingssorten Tee.
    LG, Eberhard

    Gefällt 1 Person

  15. Danke DIR fürs Anteilnehmenlassen. Für die Ruhe und den Frieden, der mich umfängt, wenn ich bei Dir lese ❤

    Gefällt 1 Person

  16. Ist das toll verpackt!
    Ein dufte Geschenk…✨😊

    Gefällt mir

  17. Die gelbe Seife mit dem OHM-Zeichen ist ja wunderschön, wirklich eine Freude. lg Marlies

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s