Das Schöne vom Tag

Aufgegangenes

image

…man erntet was man säht…

39 Antworten zu “Das Schöne vom Tag

  1. oh mann. ihr seid alle schon so weit! die sehen gut aus! 🙂 hier kommen die samen erst nächste woche in die töpfe.
    vorher kommt ja erstmal das kind nach hause. ❤
    hab einen wunderbaren tag!
    herzlich grüße ich dich.

    Gefällt mir

  2. das sind schon essbare Beeren, oder????

    Gefällt mir

  3. Ich glaube, manchmal stehe ich im Garten und frage mich, warum da nichts wächst. Oder warum er nicht wie bei dir ausschaut.
    Dann sehe ich dieses Bild und murmle: Ahaaa…!

    Gefällt 1 Person

  4. Gueten Morgen, sieht gut aus, gratuliere. Sogar ein Zwilling mit dabei, wie schön. 🙂

    Gefällt mir

  5. Sag bloß….du wirst die Erste sein, die Tomaten erntet. Zeigst du uns auch deine Lieblinge, wie sie sich weiter entwickeln?

    Gefällt mir

    • Hmmm, das nun glaube ich kaum.
      In meinem kühlen Grunde wächst es sich langsam;-)
      Jawoll, ich werde über Fortschritte berichten, stehen ich doch im Vergleich mit den großartigen Gärtnern vom Schlemmerbalkon.:-)

      Gefällt mir

  6. Ach wie putzig! 🙂

    Gefällt mir

  7. bin echt gespant, ob das richtig gut wird, wunderschönen Tag, Klaus

    Gefällt mir

  8. Geht ganz schön rund bei all den Anzuchtsfreunden 😉

    Viel Glück Liebes und ich bin richtig gespannt, wie es weiter geht.

    Meine kleinen Gewächshäuser nehmen auch täglich zu und bald werde ich den 1. Versuch starten.

    Gefällt mir

  9. Also möglichst keinen Wind säen. Steht schon im Alten Testament.
    LG, Eberhard

    Gefällt 1 Person

  10. Ui, die sehen ja toll aus!!! Und so viele sind aufgegangen! Schön!

    Wir haben jetzt insgesamt sechs kleine filigrane Pflänzchen.

    LG
    AnDi

    Gefällt mir

  11. Es wird was. L.G.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s