Mitteilung

Kommentare zu und Rebloggs von meinen Artikeln, die ihren Ursprung in einem rechtsradikalen Blog haben, werden gelöscht.

14 Antworten zu “Mitteilung

  1. Sehr gut meine liebe Arabella,
    es wird immer wieder versucht aus dieser Richtung, echt übel !!!

    Liebe Grüsse und eine Gute Nacht,

    Uschi ❤

    Gefällt 1 Person

  2. Richtig so. L.G.

    Gefällt mir

  3. Du siehst mich sehr empört.

    Gefällt 1 Person

  4. Klare Ansage, klare Meinung, klare Richtung! Sehr gut gemacht liebe Arabella!!!

    Gefällt 1 Person

  5. Hatte die Tage auch einen Reblog, von dem ich nicht recht wusste, was ich davon halten soll. Ist noch im Spam 😉

    Gefällt 1 Person

  6. Hattest Du schon so etwas?

    Gefällt 1 Person

  7. Klare Ansagen sind immer gut!
    Bonjour, liebe Arabella 🙂

    Gefällt mir

  8. Ja, die probieren es immer wieder. Ich habe das Glück, dass mein Blog relativ unbekannt ist, also passiert es nur phasenweise…

    Gefällt 1 Person

  9. Wehret den Anfängen! Gruß, Andreas

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s