Das Schöne vom Tag

7.00 Uhr…die Stadt erwacht. ..

image

36 Antworten zu “Das Schöne vom Tag

  1. Nicht nur die Stadt, auch wir 😉 😉
    Guten Morgen unsere Liebe.
    Sehr schönes Foto 🙂 🙂

    Like

  2. Guten Morgen liebe Arabella. Ich wünsch dir einen schönen Dienstag. Das Wetter scheint gut zu werden bei euch 😉
    LG, Reni

    Like

  3. Und hier ist alles weiss, wie ich just feststelle…
    Ich wünsche Ihnen einen rutschfreien Tag, verehrte Frau Arabella – – Herr Ärmel

    Like

  4. Ist es nicht schön, um sieben Uhr schon vom erwachen des Tages etwas zu sehen? Die Düsternis neigt sich dem Ende 🙂

    Liebe Grüße,
    Silvia

    Like

  5. War wach, bevor es die Stadt war. Habe der Stadt einen Kaffee gemacht und ein Omelett, wie Stadt es gerne mag. Dann hat sie sich bequemt, ist aufgestanden und geht jetzt ihrem Tagwerk nach. Ist nicht immer einfach mit so einer Stadt, die so schwer aus den Federn kommt.
    Herzlichst
    Wuff

    P.S. Schönes Bild. Ich liebe den Morgen. Mir kommt es dabei immer so vor, die Welt gehört dann mir für einen Moment.

    Like

  6. *morgens um 7 ist die Welt noch in Ordnung*…….wunderschönes Foto!!


    Schönen Tag wünsch ich dir und liebe Grüße

    Eva

    Like

  7. guuuuten morgen in die erwachte stadt. melde mich mal zurück aus einem wunderzauberschönen wochenende mit ohne internet 😀
    hab einen schönen tag!
    liebeste grüße von mir an dich

    Like

  8. oh es war ganz traumhaft schön. später mehr.
    ich bekomme keine benachrichtigungen mehr angezeigt. muss dem erstmal auf den grund gehen. 🙂

    Like

  9. die ganze liste ist leer. auch alte benachrichtigungen und kommentare sind weg. das ist schon seit sonntag abend so. 😦 hm. finde auch bei der suchmaschine nichts. na mal sehen …

    Like

  10. na, dann genieße ihn mal, mache es gut Klaus

    Like

  11. Um diese Zeit habe ich mich heute noch mal auf die andere Seite im Bett gedreht 😉

    *GrauinGrau war alles, also hat es mir so kuschelig besser gefallen.

    Aber nur der frühe Vogel, fängt das schönste Morgenfoto
    und deines gehört heute definitiv dazu !!!

    *Knuddeldrückerl

    Like

  12. Wir hoffen Du hattest einen guten Tag!

    LG
    AnDi

    Like

Hinterlasse einen Kommentar